Zurueck

  
"Hilf Mit"
Suppe auf dem Großen Markt
am 27.11.2004 zum 18 Mal
a6.JPG
a14.JPG
a7.JPG
 

Seit 18 Jahren kocht nun die Feldküche Felsberg/Berus die Erbsensuppe für die Aktion "Hilf Mit"
auf dem Großen Markt.
Dank tatkräftiger Unterstüzung unserer Kamaraden Heinz und Rudi war auch dieses Jahr die Suppe wieder schnell gegessen.
Aber Spaß beiseite es war wieder eine tolle Sache sodass wir dem "Verein Hilf-mit" wieder eine Spende von 550 Euro zukommen lassen können.Dieses Geld wird für Alte,Kranke,Behinderte und unverschuldet in Not geratenen Mitbürger aus dem Landkreis Saarlouis verwendet.
Dank an alle Helfer der beiden Ortsvereine.
Und Dank an die die immer da sind um die Kartoffeln zu schälen und die Geschirrtücher waschen ohne die wäre es uns nicht möglich eine solch schöne Sache zu realisieren.

 
 
a1.JPG 
a2.JPG 
a3.JPG 
Weitere Bilder